meine zukunft. meine chance.

Kundendienstmitarbeiter*in

Salzburg

Ihr Job bei der GWS

ab 20 Wochenstunden

  • Telefonische und schriftliche Kunden- und Partnerbetreuung
  • Annahme von Aufträgen bis hin zur selbstständigen Abwicklung
  • Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und den Kund*innen
  • Organisatorische administrative Tätigkeiten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im direkten Umgang mit Kund*innen und in der Abwicklung von Aufträgen
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Pro-aktive Persönlichkeit, gewissenhafter und strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert
  • Kommunikationsstärke am Telefon und Einsatzbereitschaft
  • Verständnis für Geschäftsprozesse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bei einer Vollzeitanstellung bieten wir ein Bruttomindestgehalt von € 2.784,29. 

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vereinbarkein von Beruf und Familie
  • Hauseigene Verpflegung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Gute Infrastruktur

Bewerben Sie sich

ALTTEXT

Nützen Sie direkt unser Online-Formular oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail an personal@gws.at.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung!